Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

English Pageclick » english

flags

DI-Auto seit 2002

Top-Händler Auszeichnung 2022 Autoscout24

DI-Automobile Bewertungen ansehen

Porsche 992 Gt3 und 992 GT3 Touring neu bei DI-automobile Germany

Porsche Cayman GT4 new DI-Auto Germany

Tesla Model 3 Model 2023, Export ready

Wiesmann MF3

Audi R8

Mercedes-Benz GLE 350 de export ready DI-Auto

BMW M4 GTS Limited Edition

Referenzen

 We love what we do.

Privatleute sowie namhafte Autohäuser aus der ganzen Welt haben bei uns in den letzten 20 Jahren hochwertige Autos der Marken Porsche, BMW, Audi, Mercedes, Ferrari, Lamborghini, Maybach, Rolls Royce und Bentley gekauft.

 

 


 

 

Pressemitteilung

DI Automobile - und Leasing GmbH in Bad Tölz zum 6. mal eines der besten Autohäuser in Deutschland

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Bad Tölz, Februar 2022 – DI Automobile- und Leasing GmbH zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland und hat zum 6. Mal eine Händler-Auszeichnung von AutoScout24 erhalten. Auf dem europaweit größten Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler bewerten. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. DI Automobile- und Leasing GmbH in Bad Tölz wurde mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen bewertet und erhielt 100% Weiterempfehlungen.

 

Bestens informiert zur Kaufentscheidung

Rolf Ippen von DI Automobile- und Leasing GmbH freut sich über die Auszeichnung: „Nach unserem Motto, We Love What We Do, arbeiten wir seit 2002 daran, unsere nationalen und internationalen Kunden immer im höchsten Maße zufrieden zu stellen.  Es spielt für uns keine Rolle, ob jemand einen gebrauchten BMW oder neuen Maybach kauft, jeder Kunde ist König und seine oder ihre Wünsche versuchen wir zu erfüllen. Dass wir, bei einer so starken Konkurrenz in Deutschland, nun zum 6. mal mit diesem Titel beehrt werden, freut mich besonders und zeigt das unsere Kunden unsere harte Arbeit zu schätzen wissen.“

Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24: „Unser Ziel ist, dass unsere Nutzer das Auto kaufen, das am besten zu ihnen passt. Und das beim Händler, der am besten zu ihnen passt. Mit den Händler-Bewertungen und den Auszeichnungen bei AutoScout24 haben die Nutzer die wichtigsten Informationen, um ein Autohaus richtig einzuschätzen."

 

Online-Bewertungen immer wichtiger 

Schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler. Rolf Ippen von DI-Automobile findet das gut: „So sehen unsere Kunden, dass unser Service im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend und fair ist.“ Online-Bewertungen werden immer wichtiger. Fast alle Autokäufer informieren sich im Internet über Fahrzeuge und Verkäufer.

 

Top Händler Auszeichnung 2022 für DI Automobile Bad Tölz

 

Was unsere Kunden über uns sagen können Sie lesen auf logologo

 

Kommentare unserer Kunden von Mobile.de können Sie hier nachlesenmobile.demobile.de 

 

 


 

 

Nur ein kleiner Auszug aus den Reaktionen unserer Kunden:

 

Referenzen Neuwagen Firmenkunden

 

Auszug aus unserer Kundenliste "Neuwagen":

 

TECHART Automobildesign GmbH, 71229 Leonberg, Germany

Lamborghini Porrentruy, CH-2900 Porrentruy

Max Heidegger AG (BMW Vertretung), FL- 9495 Triesen

UniCredit Leasing Corporation I.F.N. S.A., 014141, Bucuresti

Tiriac Leasing IFN SA, Municipiul Bucuresti

Autosile Veicoli Industrial, 31050 Villorba

G&S Invest S.Kadziola (Komandytowo Akcyjna), 04606 Warszawa

SOFTSHELL AG, München

 

Referenzen Neu - und Gebrauchtwagen

 

 

mobile.de Nutzer am 02.09.2022


Es wurde nichts vertuscht, alles offen.

 


 

mobile.de Nutzer am 03.03.2022

Beratung und Freundlichkeit

 


 

Schenk am 23.04.2021

 

Guten Abend Herr Ippen,
ich will nur kurz reflektieren. Der Termin heute mit Prechtl war positiv. Wir haben uns gut verständigt und ich möchte seine kompetente Gesprächsführung würdigen. Ich habe auch bereits Ihren Angebotspreis erhalten und in meiner Antwort zu verstehen geben wollen, dass ich da nahe dran bin.
Ich werde gerne mit Herrn Pechtl weiter korrespondieren, wollte nur sagen, dass ich mit Ihrem Management des Vorganges zufrieden bin.
Wünsche alles Gute
Mit freundlichen Grüßen Schenk

 


 

Peter Hanraths am 03.03.2020

 

Auftreten, Wissen, Professionalität Abwicklung,
Zuverlässigkeit
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

 


 

Kuntz Jean-Marc am 08.02.2020

 

Sehr Professionell schnelle Antwort DI Auto kann ich nur Empfehlen.

 


 

Kunde am 07.11.2019

 

Porsche GT3 RS 991.3

Alles in allem perfekt. Fahrzeugkaufabwicklung ohne Frage "best ever". Preis Leistung hervorragend. Vernünftiger Preis bei der Inzahlungnahme meines 991.2 T.

  


 

Ziyu am 07.11.2019

 

Blitz antworten und ganz professionelle Beratung. Sehr sicher Händler. Sehr gute Erfahrung und sehr gerne wieder!

 


 

Dr. med. P.A. Faber am 18.08.2019

 

Sehr freundliche, professionelle Beratung.

 


 

Heinz Schneider am 18.06.2019

 

Vom ersten Kontakt bis zur Abholung von mir 5*****
Das war sicher nicht das letzte Auto was ich hier gekauft habe !!

 


 

Der Berliner am 13.12.2018

 

Ein ganz besonderer Mensch, weniger Typ Autohändler, als vielmehr Individualist, der nicht dem Verkaufes Willen mit Traumautos handelt, als vielmehr den Käufer mit seinen Wünschen im Vordergrund sieht. Ein Auto wird nur verkauft wenn der Käufer damit glücklich ist. Hervorzuheben sind Herrn Ippen’s Attribute: Angenehm, verbindlich, vertrauensvoll. Ich kann Herrn Ippen in jedem Fall und mit voller Überzeugung weiterempfehlen …
Ein glücklicher Berliner eines einzigartigen Porsche …

 


 

Ziffer am 11.12.2018

 

Ich habe wirklich schon einige Autos gekauft aber mir ist noch nie ein so offener, ehrlicher und korrekter Händler begegnet. Ich wurde vorab auf jeden kleinen Lackmängel oder ähnliches Hingewiesen. Werde in Zukunft bei der Autosuche immer zuerst hier fragen und bedanke mich für die tolle Abwicklung!

 


 

Markus Z…. am 20.11.2018

 

Erstklassige, individuelle und kompetente Betreuung.
Höfliches und seriöses Auftreten und beste Beratung in Sachen Finanzierung, Wartung und Haltung.
Der Händler geht auf die Wünsche des Kunden ein und teilt den Enthusiasmus für edle Automobile.

 


 

Toon Hung……. am 21.09.2018

 

Rolf & Andy really know their game! Thumbs up for the great service and correctness. Allround great guys who sell you and even greater car!

 


 

Andreas F. am 15.09.2017

 

Die Reaktionszeit mit persönlichem Rückruf, war sehr kurz. Mein Ansprechpartner super freundlich und Kompetent.

 Die Zusagen wurden alle eingehalten und die Fahrzeugpapiere erhielt ich umgehend und schneller als gedacht.

 Inkl. Probefahrt, netter und kompetenter Einweisung und Übergabe des Fahrzeuges. Alles Tipptopp!

  


 10.02.2017

Hallo Herr Ippen,

Sie scheinen mir ein gutes Exemplar verkauft zu haben!;)

(334 KM/h wie sie am beigefügten Bild sehen können)

 

Bild finden Sie in unserer Galerie.

 

  


 Jürgen W.  am 12.12.2016

 

PORSCHE 911 

Herrn Ippen habe ich als absolut freundlichen, fairen, kompetenten und vertrauenswürdigen Automobilverkäufer kennengelernt. 

Er hatte seine zum Verkauf angebotenen Fahrzeuge bereits beim Ankauf genauestens geprüft, so dass er kein Problem hatte, 

Laufleistung, Unfallfreiheit sowie weitere Eigenschaften des Fahrzeugs schriftlich und nicht nur mündlich zu garantieren.

 

Anders als in der Branche üblich, wurden auch im Kaufvertrag diese Angaben nicht mit Klauseln wie z.B. "unfallfrei laut Vorbesitzer" relativiert. 

Er ist ein Verkäufer, der zu seinem Wort und seinem Fahrzeug voll gestanden ist. Ihm war keine Mühe zu viel und er hat sich stets geduldig 

Zeit für meine Anliegen genommen, wenn auch meinerseits aus berufsbedingtem Misstrauen heraus mehr als kritisch nachgehakt worden ist. 

Besser geht es nicht, und das vermag ich als Fachanwalt für Verkehrsrecht beurteilen.

Autokauf ist Vertrauenssache und Sie, Herr Ippen, haben sich mein Vertrauen erarbeitet und auch verdient. Gerne wieder!

 


Françoa H. am 09.03.2016

 

Great service. Kept his promises. I am happy that I have found him. Quick delivery full warranty. Thank you so much.

 


 12.03.2016

Wirklich alles sehr kompetent und seriös. Alle Vereinbarungen werden genauestes eingehalten. Sehr vertrauenswürdig, was bei dem Kauf eines " gebrauchten " sehr wichtig ist. Ich empfehle Herrn Ippen uneingeschränkt weiter.

  


 Von: Jan D. Kr....  

Gesendet: Mittwoch, 23. März 2016 13:38

Ihr Service ist außergewöhnlich, da mache ich gerne Werbung!

 


  Betreff: AW: 997 4S Coupe

 

Hallo Herr Ippen, lieber Rolf,

Ich wollte nur noch einmal kurz Bescheid sagen, daß alles in bester Ordnung ist, und der Porsche definitiv dem Top-Zustand entspricht, den wir besprochen hatten ! Von der Fahrfreude mal gar nicht zu reden, einfach unschlagbar :-)

 

Ohne natürlich viel versprechen zu können, habe ich zumindest einen (aktuellen) 993-Fahrer aus meinem Freundeskreis an Sie und Ihre Seite verwiesen, sein Kommentar : "Ich werde dann mal die Verhandlungen mit meiner Finanzdirektion zuhause ankurbeln"... Mal schauen !

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Diekirch und bis hoffentlich bald !

 

bob.

  


 Von: g allen

Gesendet: Donnerstag, 16. Juli 2015 18:29 

 

Yes Rolf I have a good experience buying the GT 3 from you. I would say you come up trumps with the perfect car for me your organisation is good and you kept your word which is very important I would like you to put me on your list of satisfied customers take care and keep finding them cars man!!!

 G allen.

  


Von: F Schwab

Gesendet: Montag, 7. April 2014 17:04

Hallo Herr Ippen,

 

.......  und mit unserem Porsche viel Fahrspass haben. Meine Frau hat auch schon ihre Jungfernfahrt hinter sich gebracht und ist genauso begeistert wie ich.

 

Am letzten Mittwoch war Walter Röhrl im Eiscafe Toscani in Kösching, wo er öfters seinen früheren Nachbar Antonio besucht. Ich hatte das Glück zu diesem Zeitpunkt anwesend zu sein. Wir haben uns ca.eine halbe Stunde über mein Auto unterhalten und es scheint, dass ich alles richtig gemacht habe. Sollten Sie mal in die Gegend von Kösching kommen, sind Sie recht herzlich zu einer Tasse Kaffee eingeladen.

  

Freundliche Grüße

 F. Schwab mit Frau

 


 Von: Jürgen C…… 

Gesendet: Dienstag, 30. September 2014 20:49
 

Hallo Herr Ippen, 

Hier noch ein kleiner Fahrbericht über die ersten von mir zurückgelegten 4500 km: Der Wagen macht schon beim Einsteigen Freude und dann jeder gefahrener km ein Genuss.  Ich hoffe das bleibt so. Vielen Dank für Ihre optimale Beratung und zum Schluss die Empfehlung diesen Wagen zu kaufen.

Viele Grüße und schönen Feierabend Jürgen C…… 

  


  23.11.2014

 ... Ich kann nur von meiner Seite aus sagen, das Herr Ippen ein Mensch/Verkäufer ist der 100%ig das anbietet was er verspricht und für mich jederzeit und überall wieder weiter zu empfehlen ist" Herr Ippen hat mich über ein paar Tage bis zu meinem Kauf des 997er absolut super gut betreut und ich werde Ihn sehr gerne weiterempfehlen da alles sehr seriös und freundschaftlich ablief! Er hat mir die Vorteile des Kaufes aufgezeigt und nie irgendwas "Schön geredet oder aufgedrängt" d.h ich kann auch hier wieder nur sagen "Vielen Dank Herr Ippen" Sie haben mich zu meinem Jugendtraum gebracht und dafür bin ich froh Sie kennengelernt zu haben und habe Sie auch sehr zu schätzen gewusst. Ich kann nur jedem raten der Interesse hat, sich einen Sportwagen zu kaufen, bei Herrn Ippen anzufragen, vorbei zu kommen und sich ein Bild von Ihm persönlich zu machen bzw. von seinem immer wieder Neuem Angebot an tollen und guten Fahrzeugen! Lieber Herr Ippen ich hoffe wie am Kauftag zugesagt mal wieder was von Ihnen zu hören bzw. einfach in Verbindung zu bleiben und wünsche schon mal auf diesem Weg eine baldige, schöne Adventszeit mit einem guten Ausklang vom Jahr 2014 und dann mit VOLLGAS ins neue 2015 und einer guten Fahrt!!!

 

Ihr Norbert S.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?